ÜBERSICHT C5

AUSSEN

DESIGN

 

 Aerodynamische Linienführung, kraftvolle Formen, elegante Kurven: Das edle Design des CITROËN C5 setzt neue Maßstäbe für Limousinen.
Schon beim ersten Hinsehen weckt der CITROËN C5 Emotionen und ist je nach Betrachtungswinkel mal rassiges Coupé, mal elegante Limousine. 

 

 

KONKAVE HECKSCHEIBE

 

Die konkave Heckscheibe des CITROËN C5 ist charakteristisch für die großen CITROËN-Modelle. Durch ihre Wölbung nach innen bietet sie eine große Kofferraumöffnung und komfortablen Zugang zur großzügigen Kofferraumfläche. 

 

 

SCHEINWERFER

 

Die hochwertige Qualität zeigt sich auch bei den LED Tagfahrleuchten, die den Charakter eines Tourenwagens widerspiegeln. 

 

 

CHROM-APPLIKATIONEN

 

Die Chrom-Applikationen akzentuieren gekonnt die Linienführung an Schwellern, Kühlergrill, Stoßfängern vorn und hinten, sowie den Seitenscheiben. Chrom-Akzente am zweiflutigen Auspuffsystem der Versionen HDi 200 Automatik und V6 HDi 240 Automatik runden das kraftvolle Gesamtbild am Heck ab. 

 

 

FELGEN

 

Eine große Auswahl an Leichtmetallfelgen zwischen 16 und 19 Zoll stehen zur Verfügung. Sie unterstreichen den edlen und markanten Charakter des C5.

AUTO Cuvenhaus GmbH • Siegburger Straße 42b • 53229 Bonn
Home Feedback