HYBRID4

 

Was ist die neue Diesel-Voll-Hybrid-Technologie Hybrid4?

 

Der Hybrid bietet gleichzeitig starke Leistung und energiegeladenes Fahrvergnügen. Im Stadtverkehr spielt der Elektroantrieb seine Stärken aus. Der Elektromotor leistet die leise Startarbeit beim Anfahren und im Stadtverkehr, auf der Langstrecke bringt der Dieselmotor seine wirtschaftlichen Vorteile zur Geltung. Diese innovative und effiziente Kombination führt zu einem sehr reduzierten CO2 -Ausstoß.

Welche Fahrzeuge verfügen über Hybrid 4?

 

Mit der Einführung der Diesel-Voll-Hybrid-Technologie Hybrid4 im CITROËN DS5 setzt die Marke CITROËN erneut ein starkes Zeichen für emissionsarme Mobilität, die keinen Verzicht auf Fahrvergnügen bedeutet.Der Diesel-Voll-Hybrid Antrieb verbindet die Fahrleistungen eines HDi-Motors mit der Effizienz eines Elektroantriebs und vereint das Beste beider Energiequellen.

 

Entdecken Sie den CITROËN DS5

AUTO Cuvenhaus GmbH • Siegburger Straße 42b • 53229 Bonn
Home Feedback