ÜBERSICHT C4

STIL

MARKANTES DESIGN

 

Der CITROËN C4 spiegelt wider, was seit jeher die Stärke von CITROËN ausmacht: einen unverwechselbaren Stil. Durch seine ausgewogenen Proportionen und seine großen Räder strahlt er auf den ersten Blick Robustheit und Stabilität aus.

Fließende Formen, Leichtmetalfelgen, profilierte Motorhaube, schwarzer Heckspoiler, Chromdekor (je nach Version) ...  zahlreiche Details verleihen dem CITROËN C4 seinen Charakter und unterstreichen den Eindruck von Eleganz und Klasse.       

 

 

RAFFINIERTES INNENDESIGN

 

Das Innere des CITROËN C4 wirkt ansprechend, raffiniert und modern. Der Innenraum wird auf subtile Weise durch hochwertige Materialien veredelt – eine angenehm weiche Oberfläche des Armaturenbretts, ein stoffbezogener Dachhimmel, sowie Chromelemente am Lenkrad, an den Belüftungsdüsen und am Schalthebel (je nach Version).

Durch die angenehme Haptik des Armaturenbretts und dessen durchgehende Mittelkonsole entsteht ein nobles Ambiente.        

 

 

GROSSZÜGIGE FENSTERFLÄCHEN

 

Trotz kompakter Außenmaße ist der Innenraum des CITROËN C4 besonders geräumig. Großzügige Glasflächen sorgen für beste Sicht und optimale Lichtverhältnisse.

Die großzügig dimensionierte Windschutzscheibe sorgt nicht nur für freie Sicht beim Fahren, sondern auch für angenehme Helligkeit im Innenraum. Noch mehr Sicht und Licht - selbst für die Passagiere auf den Rücksitzen - bietet nur noch das optionale Panoramadach (1,3m²).   

 

 

FELGEN

 

Elegant, dynamisch, sportlich? Eine umfangreiche Auswahl von Leichtmetallfelgen in verschiedenen Designs und Größen (von 15" bis 18") bietet Ihnen die Möglichkeit, den Stil des neuen CITROËN C4 ganz nach Ihrem Geschmack zu unterstreichen.

AUTO Cuvenhaus GmbH • Siegburger Straße 42b • 53229 Bonn
Home Feedback