ÜBERSICHT C3

AUSSEN

AUSDRUCKSSTARKES DESIGN

 

Mit einer puristischen Silhouette und markanten Linien vermittelt die Optik des neuen CITROËN C3 einen avantgardistischen Stil. Seine neue, ausdrucksvolle Frontpartie, die außergewöhnliche LED-Sichtsignatur und der stark betonte Doppelwinkel unterstreichen das elegante Design des neuen CITROËN C3.

Seine starke Persönlichkeit zeigt sich auch in der markanten Motorhaube, die ihren Abschluss in sportlichen Bumerang-Scheinwerfern findet. Der neue CITROËN C3 zieht auf ganzer Länge die Blicke auf sich – nicht zuletzt dank des betonten Hecks mit neuen Rückleuchten, tief sitzenden Rückstrahlern und einem neuen Stoßfänger. Er lädt einfach zum Einsteigen und Losfahren ein.  

 

KOMPAKTES FORMAT

 

Der neue CITROËN C3 ist eines der kompaktesten Modelle seiner Klasse. Er ist dem Trend hin zu immer größeren Fahrzeugen nicht gefolgt und bleibt mit seinen 3,94  m Länge, 1,73  m Breite und 1,52  m Höhe unter der 4-m-Marke.

Charmant steht er zu dem Motto „Weniger ist mehr“, ohne aber Verzicht beim Komfort, dem Platzangebot oder seinem in diesem Segment herausragenden Kofferraumvolumen zu üben. Und mit einem Wendekreis von 10,2  m eignet sich der neue CITROËN C3 darüber hinaus optimal als Stadtauto. 

 

HERAUSRAGENDE QUALITÄT

 

Der neue CITROËN C3 ist in puncto Qualität das Aushängeschild seiner Kategorie. Sie zeigt sich ganz besonders in der sorgfältigen Oberflächenbehandlung. Auch die verchromten Zierelemente* an den Türgriffen und unteren Fensterdichtungen sowie das verchromte Auspuffendrohr* zeugen von hoher Verarbeitungsqualität.

*je nach Version und Ausstattung     

AUTO Cuvenhaus GmbH • Siegburger Straße 42b • 53229 Bonn
Home Feedback